Die Suche ergab 13 Treffer

von actquest
Donnerstag 29. August 2013, 14:31
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Export von Historie, Notizen mit Kontakt
Antworten: 4
Zugriffe: 64023

Hallo acty, vielleicht helfen folgende Links. http://kb.sagesoftwareonline.com/app/answers/detail/a_id/17575/related/1/session/L2F2LzEvdGltZS8xMzc3NzYzMzIyL3NpZC9nZ0JfKll5bA%3D%3D http://kb.sagesoftwareonline.com/ci/fattach/get/22778//session/L2F2LzEvdGltZS8xMzc3NzYzMzIyL3NpZC9nZ0JfKll5bA== http://r...
von actquest
Freitag 19. Juli 2013, 14:07
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Export von Historie, Notizen mit Kontakt
Antworten: 4
Zugriffe: 64023

Hallo acty, Danke für die schnelle Antwort. Das sieht erstmal verwirrend aus. Schau ich mir aber definitv an. Habe in der Zwischenzeit einen Bericht erzeugt, der alle benötigten Informationen sortiert nach Datum für jeden Kontakt untereinander schreibt. (Habe mit im Berichtdesigner vorher History Be...
von actquest
Freitag 19. Juli 2013, 09:40
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Export von Historie, Notizen mit Kontakt
Antworten: 4
Zugriffe: 64023

Export von Historie, Notizen mit Kontakt

Hallo, Act 7.0.4 Standard Ich möchte meine Kontakte und meine Notizen + Protokoll zusammen exportieren. Als Zusatz wären die Tätigkeiten auch schön. Im Forum habe ich 2 Einträge dazu gefunden, die 2 Lösungen aufzeigen. 1. Lösung Zugriff über Access und ODBC auf den SQL Server. Dazu wird das "SA...
von actquest
Freitag 14. September 2012, 10:20
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Act7 friert bei 2ter Nutzertätigkeit ein
Antworten: 1
Zugriffe: 17585

Act7 friert bei 2ter Nutzertätigkeit ein

Hallo, Act7 Standard Version 7.0.4.88 Server - WinXP Prof. SP3 Clients - WinXP Prof. / Home jeweils SP3 User_1 arbeitet direkt auf Server in der Datenbank (kein Remotezugriff). Bis gestern lief alles einwandfrei. User_1 - "Eingeschränkter Nutzer" Problem: User_1 startet die DB auf Server. ...
von actquest
Mittwoch 18. Januar 2012, 09:43
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Act7 - Windows Update Januar 2012
Antworten: 4
Zugriffe: 29188

Act7 - Windows Update Januar 2012

Hallo nochmal, leider installieren sich die beiden Windows Updates die das Problem scheinbar verursachen immer wieder neu. KB2656352 KB2656353 Ich kann zwar beim Herunterfahren sagen keine Updates installieren. Das funktionierte bisher auch gut. Diesmal werden die Updates trotzdem beim Systemstart a...
von actquest
Montag 16. Januar 2012, 13:23
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Act7 - Windows Update Januar 2012
Antworten: 4
Zugriffe: 29188

Act7 - Windows Update Januar 2012

Hallo Amrou, Danke für die Antwort. Ich habe den Weg der Updates nochmal genauer angesehen. Es wurden noch 7 weitere Updates installiert. Habe 2 Updates deinstalliert und den PC jeweils neu gestartet. KB2656352 Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 2.0 SP2 unter Windows Server 2003 und Wind...
von actquest
Freitag 13. Januar 2012, 15:14
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Act7 - Windows Update Januar 2012
Antworten: 4
Zugriffe: 29188

Act7 - Windows Update Januar 2012

Hallo, Windows XP SP3 Act 7.0.4 Nach automatischem Windows Update um den 11.01.2012 startet Act mit der Fehlermeldung: "Die Anwendung hat einen Fehler entdeckt und wurde geschlossen. Möchten Sie den Fehlerbericht senden?" ja || nein. Nachdem ja oder nein gedrückt wurde startet Act trotzdem...
von actquest
Mittwoch 15. November 2006, 10:28
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Datensicherung ACT! 7 / automatische Benutzeranmeldung
Antworten: 3
Zugriffe: 15576

Act Network Sync und Act7 Standard?

Hallo phwerner, eine automatische Sicherung unter ACT7 Standard (nicht Pro) wäre eine gute Sache. Soweit ich weiß geht dieser Dienst (ACT Network Sync Service) nur auf einem "echten" Server mit entsprechendem Serverbetriebssystem und ACT7 Professional. Falls ich mich irre, würde ich mich f...
von actquest
Montag 3. April 2006, 08:41
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Nutzer scheinbar verschollen
Antworten: 2
Zugriffe: 16090

Hallo picadilly,

danke!

Das ist es wohl gewesen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D!

Mfg

actquest
von actquest
Donnerstag 30. März 2006, 17:47
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Nutzer scheinbar verschollen
Antworten: 2
Zugriffe: 16090

Nutzer scheinbar verschollen

Hallo, Ich finde nicht alle Nutzer der Datenbank. Wir setzen Act7 Standard Version 7.0.4.88 ein. Server ist ein Win2000 Rechner, RemoteDBs sind auf WinXP Systemen. Wenn ich eine Suche nach einem Kollegen in der Datenbank durchführe, findet Act manche Kollegen nicht. Jeder Kollege ist als Benutzer mi...
von actquest
Donnerstag 30. März 2006, 17:43
Forum: Act! 7-24 - Synchronisation bei ACT!
Thema: Syncronisation von Dateien schlägt fehl
Antworten: 1
Zugriffe: 19904

Syncronisation von Dateien schlägt fehl

Hallo, ich habe leider ein Problem mit der Syncronisation in Act. Ich vermute es liegt an den Dateianhängen. Wir setzen Act7 Standard Version 7.0.4.88 ein. Server ist ein Win2000 Rechner, RemoteDBs sind auf WinXP Systemen. Das Problem besteht darin, dass die Syncronisation zügig durchläuft und sich ...
von actquest
Donnerstag 9. März 2006, 14:14
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Lohnt ein Update auf Version 7.04...
Antworten: 2
Zugriffe: 15167

Hallo Herr Prochnow,

Danke für den Link.

mfg
actquest
von actquest
Donnerstag 5. Januar 2006, 17:30
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Lohnt ein Update auf Version 7.04...
Antworten: 2
Zugriffe: 15167

Lohnt ein Update auf Version 7.04...

Guten Tag, wir arbeiten mit der Act7 Standard Version 7.03. Jedes mal wenn eine neue, bisher nicht vorgekommene, Aufgabe gestellt wird treten grundlegende Probleme auf! Ich werde mal unten nur drei nennen. Meine Frage lautet ob es eine Übersicht über die Neuerungen bzw. Fehlerbeseitigungen in dem Up...