Die Suche ergab 3 Treffer

von CHT
Montag 15. Dezember 2008, 15:19
Forum: Act! 7-24 - Zugriff mit Smart­phones und Tablets auf ACT! Datenbank
Thema: ACT! Link for Pocket PC (10.0.3), Manage Sync Set geht nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 45776

kann ich bestätigen, ist bei mir genau so! Aallerdings bitte mal die Anzahl gesyncter Kontakte prüfen, bei mir werden NICHT alle syncronisiert - lediglich ca. 2.500 von 4.500. Mit dem Datensatzverwalter hat dies auch nichts zu tun, da ich nur bei einigen wenigen auch Datensatzersteller/verwalter bin...
von CHT
Donnerstag 29. Dezember 2005, 14:08
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: HTML-Emails mit Bildern in ACT?
Antworten: 3
Zugriffe: 26474

Hallo zusammen, ich hänge mich hier mal mit dran, da der gezeigte Link das Problem nicht behebt. Problem: verlinkte Grafiken in Serienmails Wie kann man bei ACT 7 einen HTML Quellcode direkt als Vorlage eingeben? Der Hintergrund: Word als Serienmail-Editor ändert die webbasierten Grafikdateien in l ...
von CHT
Donnerstag 29. Dezember 2005, 11:39
Forum: Act! 7-24 - Zugriff mit Smart­phones und Tablets auf ACT! Datenbank
Thema: ACT und Smartphones
Antworten: 4
Zugriffe: 25844

Hallo, habe hier einen SDA I von T-Mobile und natürlich auch keine Chance der direkten Syncronistaion. Andererseits reicht es mir wenn die Daten so ca. alle zwei Wochen nur aktualisiert werden und dafür habe ich folgenden workarround. ACT 7 syncronisiert mit einem PocketPC über ActiveSync. Anschließ...