Die Suche ergab 62 Treffer

von chris martin
Mittwoch 25. Februar 2009, 15:22
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: HTML Emails mit ACT! 10
Antworten: 1
Zugriffe: 16434

Kann es vllt. am Ablageort der Bilder liegen? Nach dem ich eine Email versandt habe, kommt beim Empfänger die Aufforderung, dass er die Bilder downloaden kann. Nach dem er das getan hat, bleiben die Flächen trotzdem leer bzw. oben links in der Ecke ist ein rotes Kreuz auf weißem Hintergrund. Viellei...
von chris martin
Dienstag 17. Februar 2009, 12:51
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: HTML Emails mit ACT! 10
Antworten: 1
Zugriffe: 16434

HTML Emails mit ACT! 10

Hallo! Wir nutzen ACT 10 mit ACT Email-Connect-Professional. Beim ACT! 6 waren die Vorlagen im Format .gmt - jetzt ist es .adt. ACT erkennt die Vorlage. Nur leider übernimmt ACT die Bild-Dateien nicht. Im ACT 6 musste ich die Bilder immer separat hinzufügen. Mache ich das mit ACT! 10 erscheinen die ...
von chris martin
Dienstag 20. Januar 2009, 07:18
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Fehler beim Wiederherstellen der Remotedatenbanken
Antworten: 1
Zugriffe: 11919

Lösung: Es waren 2 verschiedene ACT-Versionen im Umlauf.

ACT 10.0.1... und 10.0.3...

Daher hat es nicht funktioniert.
von chris martin
Freitag 16. Januar 2009, 15:20
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Fehler beim Wiederherstellen der Remotedatenbanken
Antworten: 1
Zugriffe: 11919

Fehler beim Wiederherstellen der Remotedatenbanken

Hallo! Wir haben folgendes Problem: Beim Wiederherstellen der Remotedatenbanken auf den jew. Rechnern bekommen wir folgende Fehlermeldung: "Die ZIP-Datei enthält eine ungültige Datenbank" Heißt irgendetwas stimmt mit der RDB Datei nicht. Nach dem Erstellen wurden die Dateien auf USB-Sticks...
von chris martin
Donnerstag 13. November 2008, 15:43
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Löschen von Kontakten
Antworten: 1
Zugriffe: 17190

Löschen von Kontakten

Hallo! Was genau bedeutet die Meldung (von Remote Benutzer gelöscht): Bei der nächsten Synchronisation wreden die ausgewählten Datensätze in der Datenbank des Benutzers, der sie gelöscht hat wiederhergestellt, SOFERN SIE DIESE DATENSÄTZE GEÄNDERT HABEN. In der Liste von Remote-Benutzer gelöscht habe...
von chris martin
Donnerstag 13. November 2008, 15:38
Forum: ACT! 6 - Synchro­nisation
Thema: SYNCH-PROBLEM!
Antworten: 4
Zugriffe: 50253

Hallo Frau Weigoldt!

Besten Dank. Ich hoffe sehr, dass alles reibungslos funktioniert.

Viele Grüße

Chris
von chris martin
Donnerstag 13. November 2008, 14:54
Forum: ACT! 6 - Synchro­nisation
Thema: SYNCH-PROBLEM!
Antworten: 4
Zugriffe: 50253

Hallo Frau Weigoldt, das gestrige Problem war neu. Habe es jetzt aber irgendwie gelöst. Irgendwann haben die Meldungen aufgehört. Wir werden nächsten Monat auf ACT! 10 umstellen. Das ist schon in der Mache. An der alten Datenbank (ACT! 6) etwas zu machen, da wurde uns von abgeraten. Es sind jetzt no...
von chris martin
Mittwoch 12. November 2008, 20:28
Forum: ACT! 6 - Synchro­nisation
Thema: SYNCH-PROBLEM!
Antworten: 4
Zugriffe: 50253

SYNCH-PROBLEM!

hallo, beim synchronisieren genauer gesagt beim empfangen erhalte ich jetzt immer die meldung: "Es wurde ein Synchronisationpaket gefunden, das von dieser Datenbank erstellt wurde. Es wird an die Postmappe geschickt." diese meldung hört nun nicht mehr auf zu erscheinen. der sync ordner wir...
von chris martin
Freitag 31. Oktober 2008, 13:27
Forum: ACT! 6 - Synchro­nisation
Thema: synch-chaos / insbesondere tätigkeiten
Antworten: 1
Zugriffe: 36483

synch-chaos / insbesondere tätigkeiten

hallo actfreunde! bei uns tritt zurzeit das problem auf, dass tätigkeiten nicht ordentlich synchronsiert werden. ein benutzer hat 20-30 tätigkeiten gelöscht bzw. deaktiviert. nach der synchronisation sind diese tätigkeiten in der hauptdatenbank bzw. den anderen remote-datenbanken immer noch als akti...
von chris martin
Freitag 5. September 2008, 13:43
Forum: ACT! 6 - Synchro­nisation
Thema: ACT! und MS Outlook 2007
Antworten: 1
Zugriffe: 35915

ACT! und MS Outlook 2007

Hallo, ich habe folgendes Problem bei der Sychronisation via Outlook 2007. Die Syncs werden von ACT nach Outlook ganz normal übertragen. Wenn ich auf Senden / Empfangen gehe, werden die Mails auch versendet. Problem: Die Mails bleiben im Postausgang liegen und gehen nicht in Gesendete Objekte. Viele...
von chris martin
Donnerstag 28. August 2008, 10:30
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: ACT! SERIENEMAIL
Antworten: 2
Zugriffe: 19715

Hallo Frau Weigoldt! Ich habe den Emailadressen-Check durchgeführt und ca. 80 fehlerhafte Adressen gefunden. Danach lief das Serienemail reibungslos. Ich habe sie dann schubweise immer bis max. 90 Emails rausgeschickt. Beim Versuch ca. 300 Emails zu versenden, blieb das ACT wieder stehen. Nach einem...
von chris martin
Mittwoch 27. August 2008, 14:22
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: ACT! SERIENEMAIL
Antworten: 2
Zugriffe: 19715

ACT! SERIENEMAIL

Hallo zusammen!!! Ich versuche eine Serienemail zu verschicken. Info vorab: Ich habe eine HTML-Seite (Newsletter) erstellt und als .GMT gespeichert. Vom Prinzip her funktioniert das ganze. Das Problem taucht bei der Übertragung vom ACT ins Outlook auf. Die Übertragung hört einfach auf. Es kommt kein...
von chris martin
Dienstag 26. August 2008, 22:54
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Tätigkeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 25836

Hallo Frau Weigoldt! das Problem ist, wenn ich in der Hauptdatenbank einen Benutzer lösche - z.B. wegen Mitarbeiterweggang - muss ich diesen doch dann hinterher in jeder einzelnen Remotedatenbank auch löschen. Durch die Synchronisation wird das meiner Meinung nach nicht übernommen - wenn ich den Ben...
von chris martin
Dienstag 26. August 2008, 21:14
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Tätigkeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 25836

Guten Abend Frau Weigoldt! An das letztere hatte ich auch schon gedacht. Das Problem war, dass ein User einen anderen User gelöscht hat. Die Kontakte von dem gelöschten User wurde zu dessen admin User geswitcht. Ich lösche am besten jetzt den admin, switche die kontakte wieder um und erstelle einen ...
von chris martin
Dienstag 26. August 2008, 10:11
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Tätigkeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 25836

Tätigkeiten

Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit von einem Benutzer die gesamten Tätigkeiten auf einen anderen Benutzer umzuswitchen?

Viele Grüße
Chris