Die Suche ergab 5 Treffer

von elasalsera
Montag 5. Februar 2007, 09:04
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Import von Exceldaten
Antworten: 6
Zugriffe: 28449

sync

OK herzlichen Dank für die ehrliche Antwort!

Viele Grüße
Daniela Scherber

P.s. habe noch herausgefunden, dass auch keine leeren ZEilen mehr unter den gefüllten Zeilen sein sollten, da At sonst immer einen komplett leeren Kontakt zusätzlich erstellt...
von elasalsera
Sonntag 4. Februar 2007, 21:21
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Import von Exceldaten
Antworten: 6
Zugriffe: 28449

Import

Hallo Ingrid, herzlichen Dank für die Geduld und die schnelle Antwort. Habe die Tabelle jetzt noch mal erstellt und auch die Feldzuordnung noch mal erstellt...jetzt funktioniert es...naja so ist das manchmal...hatte zuerst eine weitere Spalte die ich aber wieder gelöscht habe...vielleicht war das da...
von elasalsera
Sonntag 4. Februar 2007, 19:27
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Import von Exceldaten
Antworten: 6
Zugriffe: 28449

Import

Guten Tag Frau Weigoldt,

herzlichen dAnk für die schnelle Antwort.
Zeile oder Spalte...in der letzten Spalte steht was...und wie ist das gemeint mit der festen fortlaufenden Nummer?

Bin leider kein Profi :-)

Danke schon mal im Voraus
Daniela Scherber
von elasalsera
Sonntag 4. Februar 2007, 12:40
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Import von Exceldaten
Antworten: 6
Zugriffe: 28449

Import von Exceldaten

...ja ja die liebe Technik... Ich hoffe einer von den Spezialisten hat eine Antwort... Habe eine Exceltabelle erstellt, die Spalten zugewiesen...als .txt (tabstoppgetrennt ) gespeichert...importiert als genau eben diese...Feldzuordnungsdatei gebastelt und gespeichert ( weil ich die in zukunft öfters...
von elasalsera
Montag 5. Dezember 2005, 21:10
Forum: ACT! 6 - Einsatz auf PDAs
Thema: Handy mit ACT 6.0 synchronisieren
Antworten: 1
Zugriffe: 39977

Handy mit ACT 6.0 synchronisieren

Hallo, wir nutzen hier die Version 6.0. Nun möchte ich ein Handy kaufen, dass ich mit ACT 6.0 in beide Richtungen synchronisieren kann. Welche Vorraussetzungen müssen dazu gegeben sein? Welche Betriebssysteme kann Act 6.0 nutzen bzw. gibt es Handys die ohne Addon funktionieren? Denn ich möchte an si...