Die Suche ergab 12 Treffer

von Cleka
Donnerstag 22. Oktober 2009, 15:45
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: E-Mail Vorlage für Terminbestätigung
Antworten: 0
Zugriffe: 14589

E-Mail Vorlage für Terminbestätigung

Hallo, ich möchte die E-Mail Vorlage für die Terminbestätigung ändern. Wo finde ich diese Vorlage? Arbeite (noch) mit ACT! 9

Danke für die Hilfe!
von Cleka
Donnerstag 9. Juli 2009, 16:34
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: Historie: Betreff Fett
Antworten: 3
Zugriffe: 19825

Historie: Betreff Fett

Hallo zusammen, ist es möglich In ACT die Betreffszeile im Histori eintrag fett zu schreiben? finde nirgens Einstellungen bei denen das gehen könnte! Danke im Voraus! Clemens
von Cleka
Donnerstag 3. Juli 2008, 10:44
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Act! Fenster kann nicht verkleinert werden!!
Antworten: 0
Zugriffe: 13727

Act! Fenster kann nicht verkleinert werden!!

Hallo, Ich kann auf meinem Laptop das ACT! Fenster nur entweder ganz gross... oder gar nicht anzeigen. ich habe keine Möglichkeit die Grösse zu verändern. Bei den anderen Programmen geht das... bei den Anderen PC's im Geschäft funktionierts! Ich arbeite mit ACT! 9. Windows XP. Ich habe schon unter A...
von Cleka
Montag 21. Mai 2007, 21:19
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: Emails empfangen und senden funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 34568

hm

dieses problem mit outlook habe ich auch! ist schon ein bischen sche... wenn das nicht funktioniert mit dem senden! wäre auch froh um eine hilfe!!
von Cleka
Donnerstag 3. November 2005, 10:25
Forum: Act! 7-24 - Zugriff mit Smart­phones und Tablets auf ACT! Datenbank
Thema: Vor der Installation Synchronisation aktivieren
Antworten: 13
Zugriffe: 113414

Herr Schnellmann, Geschafft!!!! Ich habe alles gelöscht und nochmals "aufgespitzt" und siehe da jetzt funktionierts! Ich will mich aber noch zu ACT! allgemein äussern! Ich setze ACT! schon von anfang an ein (die wenigsten in diesem Forum werden wohl mit der DOS Version gearbeitet haben.. -...
von Cleka
Mittwoch 2. November 2005, 11:51
Forum: Act! 7-24 - Zugriff mit Smart­phones und Tablets auf ACT! Datenbank
Thema: Vor der Installation Synchronisation aktivieren
Antworten: 13
Zugriffe: 113414

Hallo Herr Schnellmann, mit der demodatenbank ist das selbe in grün... ich habe jetzt die Link version von der ACT seite runtergelade (German Version).. jetzt ändert sich die fehlermeldung.. es kommt nur noch ein Ausrufezeichen im Fenster.. wenn ich ok geht es aber leider nicht weiter.. kann dann nu...
von Cleka
Mittwoch 2. November 2005, 08:27
Forum: Act! 7-24 - Zugriff mit Smart­phones und Tablets auf ACT! Datenbank
Thema: Vor der Installation Synchronisation aktivieren
Antworten: 13
Zugriffe: 113414

Ich verzweifle

Also nun hab ich alles deinstalliert uznd wieder installiert... nichts neues alle "länder codes" auf deutsch-deutschland gestellt... nichts.. neue datenbank erstellt.. nichts neues.. jetzt bin ich schon am verzweifeln.. und morgen sollte ich in meine firma eine demo machen weil ich immer s...
von Cleka
Montag 31. Oktober 2005, 17:37
Forum: Act! 7-24 - Zugriff mit Smart­phones und Tablets auf ACT! Datenbank
Thema: Vor der Installation Synchronisation aktivieren
Antworten: 13
Zugriffe: 113414

sorry noch vergessen Sprchversion jeweils Deutsch (Betriebssystem Deutsch Schweiz)
von Cleka
Montag 31. Oktober 2005, 17:35
Forum: Act! 7-24 - Zugriff mit Smart­phones und Tablets auf ACT! Datenbank
Thema: Vor der Installation Synchronisation aktivieren
Antworten: 13
Zugriffe: 113414

Hallo Robert

ACT! vers 7.04.88
ACT! Link ACT! 7.04 Link for palm (bei ihrem downloadcenter runtergeladen)
Betriebssystem Windows 2000, Service Pack 4

Gruss

Clemens Kälin
von Cleka
Montag 31. Oktober 2005, 13:40
Forum: Act! 7-24 - Zugriff mit Smart­phones und Tablets auf ACT! Datenbank
Thema: Tréo 650 / ACT!Link Fehlermeldung
Antworten: 2
Zugriffe: 18962

Ja, die neusten Uptates habe ich gemacht!
von Cleka
Montag 31. Oktober 2005, 13:03
Forum: Act! 7-24 - Zugriff mit Smart­phones und Tablets auf ACT! Datenbank
Thema: Tréo 650 / ACT!Link Fehlermeldung
Antworten: 2
Zugriffe: 18962

Tréo 650 / ACT!Link Fehlermeldung

Hallo

Ich will den Actlink Installieren aber immer wenn ich den Benutzername sowie das Passwort eingebe (Bei select Database) kommt eine Meldung
"Die Eingabezeichefolge hat das falsche format" ?
was mache ich falsch?

Danke für die freundliche Hilfe

Clemens
von Cleka
Samstag 29. Oktober 2005, 15:33
Forum: Act! 7-24 - Zugriff mit Smart­phones und Tablets auf ACT! Datenbank
Thema: Vor der Installation Synchronisation aktivieren
Antworten: 13
Zugriffe: 113414

Tréo 650

Hallo

Ich will den Actlink Installieren aber immer wenn ich den Benutzername sowie das Passwort eingebe (Bei select Database) kommt eine Meldung
"Die Eingabezeichefolge hat das falsche format" ?
was mache ich falsch?

Danke für die freundliche Hilfe

Clemsn