Die Suche ergab 3 Treffer

von mreisel
Dienstag 8. November 2005, 08:36
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Speichern der Suchabfrage für Gruppen
Antworten: 2
Zugriffe: 12464

Hallo Frau Weigoldt Offensichtlich habe ich mein Problem zu wenig genau beschrieben :) Ich arbeite Momentan mit ca. 150 (statischen) Haupt- und Untergruppen. Da ich aber jeweils nur einen kleinen Teil dieser 150 Gruppen für die tägliche Arbeit brauche, filtere ich die Gruppen-Ansicht jeweils nach be...
von mreisel
Montag 7. November 2005, 14:42
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Speichern der Suchabfrage für Gruppen
Antworten: 2
Zugriffe: 12464

Speichern der Suchabfrage für Gruppen

Hallo

Ich möchte eine Gruppen-Suchabfrage abspeichern, so dass ich die Suche einfacher und schneller durchführen kann.
Mit ACT 6 war das ohne Probleme möglich. Ich finde die entsprechende Funktion in ACT 7 aber nicht mehr.

Kann mir jemand helfen?

Gruss, M. Reisel
von mreisel
Donnerstag 20. Oktober 2005, 17:25
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Update 7.0.4 - Bitte lesen
Antworten: 9
Zugriffe: 62179

Hallo

Wieso kann ich die aktualisierte Version des Patches (7.0.4) nirgends herunterladen?

Gruss,
M. Reisel