Die Suche ergab 4 Treffer

von gajo
Montag 19. Dezember 2005, 11:18
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Wo Akustische Erinnerung in ACT2000 abschalten?
Antworten: 3
Zugriffe: 14968

Danke für die Antwort, aber das zu erfahren war nicht mein Wunsch, da diese Einstellung unter Windows auch andere Programme beinflusst... Kann ich nicht in ACT2000 selbst eine Einstellung vornehmen? Oder funktioniert diese Einstellung unter den Systemeinstellungen eventuell nicht unter XP pro SP2......
von gajo
Sonntag 18. Dezember 2005, 16:56
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Wo Akustische Erinnerung in ACT2000 abschalten?
Antworten: 3
Zugriffe: 14968

Wo Akustische Erinnerung in ACT2000 abschalten?

Ich kann den Menüpunkt zur Konfiguration der akustischen Signale zu Terminerinnerungen in ACT2000 nicht wiederfinden... Wer weiß?


Danke, GJ
von gajo
Sonntag 18. Dezember 2005, 16:49
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: nervige Meldung in ACT2000: Dieser Datensatz ist eine Kopie
Antworten: 1
Zugriffe: 11212

nervige Meldung in ACT2000: Dieser Datensatz ist eine Kopie

Hallo Spezialisten, in unregelmäßigen Abständen, etwa bei Aufruf jedes 20. Datensatzes kommt die Meldung "Dieser Datensatz ist eine Kopie. Wollen Sie Weiterarbeiten?" Nach Bestätigung ist erstmal für einige Stunden Ruhe mit Nachfragen dieser Art. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich früh...
von gajo
Samstag 15. Oktober 2005, 14:24
Forum: ACT! 6 - Einsatz auf PDAs
Thema: ACT2000 - welcher PDA mit Tastatur?
Antworten: 2
Zugriffe: 46487

ACT2000 - welcher PDA mit Tastatur?

Hallo, ich setze ACT 2000 ein will mir jetzt einen PDA, möglichst mit Tastatur kaufen. Eigentlich hatte ich mir den Treo 650 ausgeguckt, aber die Infos in diesem Forum sind etwas widersprüchlich... Also, wer weiß - klappt der Abgleich von ACT 2000 mit dem Treo 650? - welcher Alternative gibt es zum ...