Die Suche ergab 5 Treffer

von rei
Freitag 16. September 2005, 16:48
Forum: ACT! 7-22 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: auch mal etwas Gutes!
Antworten: 3
Zugriffe: 16310

Sortierung

Hallo Herr Schellman

Danke für die Info. Mein Hauptproblem ist jedoch die Sortierung der Produkte innerhalb eines Auftrags. Ich kriege einfach nicht raus, wie ich die Sortierung beinflussen kann. Wissen Sie da weiter?
von rei
Donnerstag 15. September 2005, 15:02
Forum: ACT! 7-22 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: auch mal etwas Gutes!
Antworten: 3
Zugriffe: 16310

auch mal etwas Gutes!

Trotzdem das ich auch der Meinung bin, dass diese Version wirklich "schei..." ist, doch auch mal eine gute Meldung: "Bei lief der Update mit einigen "kleinen" Patzern nicht schlecht und ich kann tatsächlich mit der neuen Version und meiner "alten" Datenbank arbeiten.... uuuffff Einige nervige Punkte...
von rei
Donnerstag 1. September 2005, 17:42
Forum: Fragen, Anregungen zum ACTForum.de
Thema: Reports als eigenes Forum Thema
Antworten: 0
Zugriffe: 41113

Reports als eigenes Forum Thema

Ich habe immer wieder Fragen zum Thema Reports und würde es begrüssen, diese Fragen in einem separaten Forenbereich zu finden bzw. mich mit anderen Usern auszutauschen.

Danke und Grüess Manuel Reich
von rei
Donnerstag 1. September 2005, 17:33
Forum: ACT! 7-22 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Contact Report!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 17209

das geht wie folgt:

Hallo Du machst einen Report für den Kontakt mit einem Subreport. Im Subreport definierst Du einen Abschnitt; darin kannst Du die Felder wie angegeben verwenden. Ich kann Dir einen Beispielreport senden, falls Du das willst. Achtung: Im Subreport gibt es noch Probleme, da einzelne Felder manchmal ni...
von rei
Freitag 26. August 2005, 17:22
Forum: ACT! 7-22 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Viele Probleme (Reports, Aktivitäten)
Antworten: 0
Zugriffe: 13747

Viele Probleme (Reports, Aktivitäten)

Ich setze das neue Act! 7.03 D auf Windows XP in unserem Betrieb ein. Benutzt wird es als CRM mit eigenen Aktivitiäten sowie dem Produktbereich mit eigenen Reports für Offerten, Verträge etc. und kenne das Produkt als langjähriger Anwender sehr gut. Es gibt jedoch viele Probleme: 1. Bei den Produktz...