Die Suche ergab 3 Treffer

von id´ institute
Donnerstag 11. August 2005, 17:49
Forum: Fragen, Anregungen zum ACTForum.de
Thema: Fehlende Verknüpfung zu Emails
Antworten: 2
Zugriffe: 52582

Fehlende Verknüpfung zu Emails

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich im Kontaktfenster bin und unter Notizen/Protokolle auf ein gesendetes/empfangens Email klicke wird es nicht geöffnet - es erscheint auch das Verknüpfungssymbol nicht. Wie/Wo kann ich die Verküpfung erstellen. Ich bedanke mich im voraus für einen Lösungsvorschlag ...
von id´ institute
Mittwoch 10. August 2005, 20:06
Forum: Fragen, Anregungen zum ACTForum.de
Thema: Laufzeitfehler window.ActiveActX.Caption
Antworten: 2
Zugriffe: 51489

Laufzeitfehler Aktiv x

Lieber Herr Müller, lieber Hans (bitte wählen ;-))

Herzlichen Dank für die Bereitschaft, mir bei meinem Problem zu helfen.

Wir haben Windows XP-professional Vers. 5.1. mit Servicepack 2
ACT Version 6.0.3.985
Als Virenprogramm: MC Affee

Schönen Abend!

Bernhard
von id´ institute
Dienstag 9. August 2005, 21:43
Forum: Fragen, Anregungen zum ACTForum.de
Thema: Laufzeitfehler window.ActiveActX.Caption
Antworten: 2
Zugriffe: 51489

Laufzeitfehler window.ActiveActX.Caption

Ich habe im Act 6.0 in der Kontaktmaske folgendes Problem: Wenn ich den "Reiter" NOTIZEN/PROTOKOLLE anklicke, um Emails, ... des jeweiligen Kontaktes zu sehen, kommt folgende Meldung: "ES IST EIN LAUFZEITFEHLER AUFGTERETEN. SOLL DER DEBUGMODUS GESTARTET WERDEN? ZEILE 27: DAS OBJEKT UN...