Die Suche ergab 8 Treffer

von AlWi
Freitag 9. Dezember 2005, 16:34
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: Artikel verschieben bzw. Kopieren in Salesbox
Antworten: 0
Zugriffe: 12072

Artikel verschieben bzw. Kopieren in Salesbox

Hallo,

wie kann man Artikel die versehendlich in ein falsches "Überverzeichnis" eingestellt hat, in ein anderes Kopieren bzw. Verschieben ???

Ist es überhaupt möglich der Warenobergruppe einen anderen Namen zu geben?


Grüße AlWi
von AlWi
Freitag 9. Dezember 2005, 16:26
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: Salesbox Zwischensumme
Antworten: 1
Zugriffe: 13872

Salesbox Zwischensumme

Hallo,

ich möchte in Salesbox Zwischensummen einfügen.

Beispiel:

Objekt "Test"
dienstleistung 1
dienstleistung 2

Zwischensumme

Lieferung
Artikel 1
Artikel 2

Zwischensumme

Gesamtsumme (die wird ja automatisch erzeugt)

Hat da jemand eine Idee.
Gruß AlWi
von AlWi
Freitag 18. November 2005, 10:33
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Deaktivieren von Lesebestätigungen
Antworten: 6
Zugriffe: 27795

Bestätigungen gegen meinen Willen

Hallo, ich habe gedacht Act benutzt die Einstellung von Outlook. Ich habe auch mit erstaunen festgestellt, das Bestätigungen automatisch versendet werden. In einen Fall habe ich deswegen, Ärger mit einem Kunden. Das ist gelinde gesagt MIST :oops: Denn ich lasse meine e-mails automatisch abholen und ...
von AlWi
Freitag 18. November 2005, 10:03
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Email Adressen Check
Antworten: 8
Zugriffe: 84650

12 Fehlerhafte
8 wurden Korrigiert
von AlWi
Montag 31. Oktober 2005, 11:33
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: Act 6 Sales Box Aufmaß und Jumbofunktion
Antworten: 0
Zugriffe: 12373

Act 6 Sales Box Aufmaß und Jumbofunktion

Hallo, ich hätte da gerne mal ein Problem. Ich möchte von meinem Handwerkerprogramm weg. Ich habe mir eine Demo von der Sales Box aufgespielt, das klappt soweit ganz gut. :D Aaber jetzt fehlt mir eine Funktion wie Aufmaß erfassen um daraus die Mengen zu erhalten. Hat dazu jemand eine Idee. Was auch ...
von AlWi
Mittwoch 12. Oktober 2005, 09:03
Forum: ACT! 6 - Telefonie
Thema: Anruferkennung Act nein, Agfeo und Klicktel ja
Antworten: 5
Zugriffe: 26108

Hallo Herr Müller,

Agfeo und Klicktel funktionieren einwandfrei.

Damit habe ich keine Probleme.

Gruß AlWi
von AlWi
Dienstag 4. Oktober 2005, 14:10
Forum: ACT! 6 - Telefonie
Thema: Anruferkennung Act nein, Agfeo und Klicktel ja
Antworten: 5
Zugriffe: 26108

Ich möchte aber nicht unbedingt noch ein Programm auf meinem Rechner laufen lassen.

Da diese Funktion in Act ja bereits enthalten ist, muß es doch auch gehen?

Gruß Al. Wiegand
von AlWi
Sonntag 2. Oktober 2005, 13:41
Forum: ACT! 6 - Telefonie
Thema: Anruferkennung Act nein, Agfeo und Klicktel ja
Antworten: 5
Zugriffe: 26108

Anruferkennung Act nein, Agfeo und Klicktel ja

Hallo, ich habe ein Prob mit der Anrufererkennung. ich kann mit Wahlhilfe über Agfeo Telefon rauswählen Auch werden von Agfeo und Klicktel Anruferkennung ausgeführt und aufgezeichnet. Warum geht das aber bei ACT 6.03.994 nicht ? Die Telefonnummereingabe sieht bei mir so aus: Im Ortsnetz nur ### ### ...