Export der ACT! Daten nach Access

Welche Daten kann ich in ACT! importieren bzw. aus ACT! exportieren? Zugriff auf ACT!-Daten.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
carsten meier

Export der ACT! Daten nach Access

Beitrag von carsten meier »

Hallo,
ich benötige ganz dringend die ACT! Daten inkl. der Notizen und der Gruppen in Access und das auch noch alles in einer Tabelle da ich dort auswertungen vornehmen muß.
Bitte hilfreiche Tips dran hängen.
MFG
Carsten
N. Prochnow
Beiträge: 379
Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von N. Prochnow »

Dafür eignet sich das Addon "Extract". Weitere Infos gern auf Anfrage !
carsten meier

Beitrag von carsten meier »

Habe ich schon gesehen das es dieses Produkt gibt aber ich benötige dies nur einmal danach wahrscheinlich nicht mehr, gibt es da nicht etwas zu einem besseren Preis.
Vielen Dank
MFG
Carsten Meier
N. Prochnow
Beiträge: 379
Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von N. Prochnow »

Es gibt auch ein amerikanisches Produkt mit dem Namen "Export Pro". Dieses Addon exportiert die Informationen aus der ACT! Datenbank in eine Access 2000 Datenbank. Das Addon ist aber nur in Englisch verfügbar. Kostet Euro 300.- netto. Ich kann ihnen gerne eine Demodatenbank zusenden. Dann können Sie sehen, ob das Format und die Inhalte für Sie ausreichen. Email genügt !
Axel von Melville
Beiträge: 180
Registriert: Montag 23. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel von Melville »

Wir können diese Dienstleistung auch gerne für Sie über eine Supportkarte abwickeln. Ich schätze den Aufwand auf ca. 2-2,5 Std. Dies entspricht einer 10er-Supportkarte.

Viele Grüße
Axel v. Melville
sascha hillebrand

Beitrag von sascha hillebrand »

das hört sich ja super an ich bin gerade auf der suche danach wie die daten in eine Access2000 Datenbank bekomme und dann lese ich das, :P an wen muß ich mich denn da wenden bitte Tel. oder E-Mail. an shillebrand@ebs-koeln.de :lol:
Axel von Melville
Beiträge: 180
Registriert: Montag 23. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel von Melville »

Rufen Sie mich gerne an unter Tel.: 040-645 322-0

Schönes Wochenende
Axel v. Melville
Antworten