Vcard .vcf in ACT9

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
detlefk
Beiträge: 85
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2003, 09:57

Vcard .vcf in ACT9

Beitrag von detlefk »

Hallo,

habe ich nach langem Suchen die richtige Vermutung, dass Vcard nicht mehr von Act unterstützt wird?
Beste Grüße

Detlef K.
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Detlefk,

anhängen an EMail bzw. per EMail empfangen und importieren ist möglich und ok - wenn man mal von verstümmelten Umlauten absieht.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
detlefk
Beiträge: 85
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2003, 09:57

Beitrag von detlefk »

Danke für die Antwort, Frau Weigoldt. Da das Email-System auch nie richtig funktionierte, habe ich es jetzt gar nicht erst aktiviert. Dann komme ich auh nicht ran an die Vcards. Ist schon schade, wie das ACT den Bach runter geht. Nach vielen Jahren werde ich mich wohl so langsam damit anfreunden müssen, etwas anderes zu suchen. :(
Beste Grüße

Detlef K.
Antworten