Seite 1 von 1

Hotfix für ACT! 9

Verfasst: Freitag 25. Mai 2007, 15:48
von Robert Schellmann
Hallo ACT! 9 Benutzer,

es gibt einen Hotfix für die deutsche Version von ACT! 9 (Standard,Premium EX,Premium ST).

Er behebt folgende beiden Fehler:
- Einstellungen die man unter "Tätigkeitseinstellungen" verändert, werden nicht gespeichert.
- Beim Drucken von Kalenderansichten, erschein die Fehlermeldung "GDI+ hat einen Fehler erzeugt..."

Der Hotfix kann hier gedownloadet werden.

Dank an Sage und Gruß
Robert Schellmann

Verfasst: Dienstag 21. August 2007, 08:27
von Andreas Chall
Bei mir hat dieser Hotfix leider keine Änderung gebracht. Liegt das an Vista?

mfG

Andreas Chall

Verfasst: Mittwoch 26. September 2007, 13:02
von yggdrasil
hallo,

warum wird dieses Update nicht angezeigt wenn man eine Installation macht und auf "aus Softwareaktualisierungen prüfen" klickt ?

mfg Ygg

Verfasst: Dienstag 20. November 2007, 08:01
von wirschmidt
....besten Dank! Jetzt läuft ACT9 auch wenn ich die Tätigkeiten plane und behält meine Einstellungen.

Gruß
wirschmidt

Verfasst: Dienstag 20. November 2007, 08:08
von wirschmidt
....IRRTUM !!!

Jetzt zeigt ACT nicht mal mehr meine rechte Navileiste an! ( Jontakte,Gruppen, aufgaben etc. ) ?

Gruß
U. Schmidt

Druckproblem Kalender / GDI ???

Verfasst: Freitag 7. Dezember 2007, 17:43
von Vielchen
Hallo,

das Hotfix hat bei mir funktioniert. Danke an das Forum.
:lol:
Schade, dass ich selber recherchieren musste, die Act! Hotline hat
über eine Woche nichts von sich hören lassen.

Grüsse
Thomas Ruetten