Synchronisation über das Internet

Synchro­nisation mit externen Rechnern über TCP/IP, VPN, Firewall, Synchroni­sations­dienst

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
Andreas05
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 29. September 2006, 09:13

Synchronisation über das Internet

Beitrag von Andreas05 »

ich arbeite seit zwei Tagen mit Ihrer 30-Tage Testversion und habe eine Frage zur Synchronisation.
Ausgangslage ist, dass die Remote-Datenbank auf einem Laptop liegt und die Hauptdatenbank auf einem stationären Rechner. Die Synchronisation soll über das Internet (außerhalb der Firewall) erfolgen. Das Auswahlmenü bei "Verbindungsdaten verwalten" zeigt mir aber nur die Option Netzwerk und nicht die Option Internet-Verbindung an.

Was muss ich ändern, damit die Synchronisation auch über das Internet klappt?

Andreas
N. Prochnow
Beiträge: 379
Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von N. Prochnow »

hallo Andreas05,

welches ACT! setzen Sie ein? Basic oder Professional.
Freundliche Grüße

N. Prochnow
http://www.np-it.de
Antworten