ACTForum.de Foren-Übersicht
Hauptseite: Melville-Schellmann
ACTForum.de
Das deutschsprachige Forum für ACT!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

TipTap wählt nicht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ACTForum.de Foren-Übersicht -> ACT! 6 - Telefonie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andreas Chall

BeitragVerfasst am: Fr Apr 30, 2004 9:07 am    Titel: TipTap wählt nicht Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe die Testversion TipTap, Act 6.03 und Windows XP. Anruferkennung und Suche der Kontakte funktionieren. Die Wahlhilfe von Act! geht auch. Wenn ich eine Nummer aus TipTap wählen will, wird mein über Com 1 angeschlossenes Telefon (Tiptel 192)angesprochen, es ertönt ein Freizeichen, es wird aber nicht gewählt. Ist irgendwo eine Einstellung zu ändern?
mfG
Andreas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Robert Schellmann

BeitragVerfasst am: Mi Mai 05, 2004 3:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Herr Chall,

viel kann ich beim Wählen im TAPI bereich leider nicht beeinflussen.
Downloaden Sie doch bitte einmal diese ZIP-Datei: TipTap_Dialtest.zip und entpacken Sie die enthaltene Datei TipTap.exe in den Installationsordner vom TipTap. Wenn Sie jetzt TipTap starten, sollten Sie die Version 1.3.0.30 haben.

Rufen Sie jetzt eine Nummer in der Anruferliste an. Nach dem Zugriff auf das Telefon sollte, wenn Sie mit der Maus über das Wort Telefon (oben links) gehen, ein gelber Tooltip-Text erscheinen. Es wird genau angezeigt welche Nummer TipTap an das Tapigerät übergeben hat. Ist diese korrekt?

Gruß
Robert Schellmann
Andreas Chall

BeitragVerfasst am: Do Mai 06, 2004 11:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Herr Schellmann,

ich habe jetzt TipTap heruntergeladen (ich hatte die ältere Version), Funktioniert einwandfrei.
Wird bei Ihnen darüber nachgedacht IP-Telefonie in TipTap zu integrieren?

Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe.

mfG
Andreas Chall
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Robert Schellmann

BeitragVerfasst am: Do Mai 06, 2004 1:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Herr Chall,

zur Zeit noch nicht. Sie sind bis jetzt der Zweite, der das Thema erwähnt.

Gruß
Robert Schellmann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ACTForum.de Foren-Übersicht -> ACT! 6 - Telefonie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.