Kontakte und Gruppen

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
ahauha
Beiträge: 57
Registriert: Mittwoch 17. September 2003, 10:55
Wohnort: Bayern

Kontakte und Gruppen

Beitrag von ahauha »

Hallo Liste,

da ich mehrere Kunden betreue habe ich diese in Gruppen organisiert. Alle Kontakte werden Gruppen zugeordnet.
Es scheint ein Problem zu sein die Information, welcher Kontakt zu welcher Gruppe gehört zu exportieren. In den Kontaktdatensätzen findet sich keine Gruppeninformation.
Hat hier im Forum einer eine Lösung parat?

Uli
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo Uli,

mit unserem AddOn Extract kann man auf die Kontakt-, Gruppen- und Relations-Tabelle unter Access zugreifen. In der Relationstabelle ist hinterlegt welcher Kontakt in welcher Gruppe ist.

Gruß
Robert Schellmann
Antworten