Anhänge sind nicht mehr sichtbar
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
Anhänge sind nicht mehr sichtbar
Wir haben das Problem, das bei empfangenen Mails welche an einen Kontakt angehängt werden die Anhänge nach erneutem Öffnen mit einer ACT 6.0.3.994 nicht mehr sichtbar sind. Öffnet man den selben Eintrag mit einer 6.0.2.739 sind die Anhänge sichtbar und können auch geöffnet werden.
-
- Beiträge: 102
- Registriert: Freitag 25. Februar 2005, 16:52
- Wohnort: Mückeburg
Hallo Andreas,
die 6.02.739 hatte sehr viele Fehler im e-mail Bereich.
Installiere bitte auf allen Rechnern 6.03.994 oder mindestens 6.03.885,
überprüfe danach nochmal alle Pfade (manchmal vergißt ACT! den Backslash zu setzen) und vesuchs dann nach Neustart noch einmal.
Mal was ganz einfaches:
Stimmen diese Einstellungen ?
die 6.02.739 hatte sehr viele Fehler im e-mail Bereich.
Installiere bitte auf allen Rechnern 6.03.994 oder mindestens 6.03.885,
überprüfe danach nochmal alle Pfade (manchmal vergißt ACT! den Backslash zu setzen) und vesuchs dann nach Neustart noch einmal.
Mal was ganz einfaches:
Stimmen diese Einstellungen ?
-
- Beiträge: 102
- Registriert: Freitag 25. Februar 2005, 16:52
- Wohnort: Mückeburg
Hallo,
das Problem liegt im Bereich der Mail Dateien,
öffnet man die *.det Dateien sind Anhänge dran und diese werden auch im Act Mail angezeigt, öffnet man die *.ima Dateien sind die Anhänge auch dran, jedoch zeigt Act Mail diese nicht an.
Weis jemand worin der Unterschied in der Verarbeitung beider Dateitypen liegt?
mfg
Andreas Häring
das Problem liegt im Bereich der Mail Dateien,
öffnet man die *.det Dateien sind Anhänge dran und diese werden auch im Act Mail angezeigt, öffnet man die *.ima Dateien sind die Anhänge auch dran, jedoch zeigt Act Mail diese nicht an.
Weis jemand worin der Unterschied in der Verarbeitung beider Dateitypen liegt?
mfg
Andreas Häring
-
- Beiträge: 102
- Registriert: Freitag 25. Februar 2005, 16:52
- Wohnort: Mückeburg
Hallo,
ich habe das ganze noch weiter eingekreist, das ganze hängt mit dem Pfad für den Dateityp E-Mail zusammen, dieser liegt bei uns auf einem Novell 4.11 Serverlaufwerk. Auf diesem lassen sich nur die *.det Dateien mit Anhang öffnen, *.ima Dateien nur ohne Anhang.
Wenn man auf den Pfad auf das lokale Laufwerk C legt funktioniert beides.
An den Rechten für den Server kann es nicht liegen da ich selbst Admin Rechte habe.
Es macht auch keinen Unterschied ob man ein gemaptes Laufwerk oder den UNC Pfad angibt.
Hat irgend jemand noch eine Idee.
mfg
Andreas
ich habe das ganze noch weiter eingekreist, das ganze hängt mit dem Pfad für den Dateityp E-Mail zusammen, dieser liegt bei uns auf einem Novell 4.11 Serverlaufwerk. Auf diesem lassen sich nur die *.det Dateien mit Anhang öffnen, *.ima Dateien nur ohne Anhang.
Wenn man auf den Pfad auf das lokale Laufwerk C legt funktioniert beides.
An den Rechten für den Server kann es nicht liegen da ich selbst Admin Rechte habe.
Es macht auch keinen Unterschied ob man ein gemaptes Laufwerk oder den UNC Pfad angibt.
Hat irgend jemand noch eine Idee.
mfg
Andreas
-
- Beiträge: 196
- Registriert: Samstag 10. Januar 2004, 13:51
- Wohnort: 49419 Wagenfeld
Hallo Andreas,
vielleicht hilft Dir diese Anleitung aus dem Knowledge Center des Herstellers weiter:
Document Title: Installing and Running an ACT! Database on a Novell Network
http://itdomino.act.com/act.nsf/docid/20027211170
vielleicht hilft Dir diese Anleitung aus dem Knowledge Center des Herstellers weiter:
Document Title: Installing and Running an ACT! Database on a Novell Network
http://itdomino.act.com/act.nsf/docid/20027211170
Viele Grüße aus Wagenfeld
Guido Sander
Guido Sander